Hallo zusammen,
gestern wurde auf unserem Platz ein CARF Eurofighter eingeflogen und folgende Feststellung gemacht. Im Auftrag stelle ich die folgende Frage:
Im Geradeausflug fliegt der Euro, unabhängig von der Gasstellung, permanent mit leichter Anstellung; also eben nicht waagerecht. Deutlich mehr als bei jedem anderen Euro, den ich entweder selber hatte oder den ich habe fliegen sehen.
Was könnte aus Eurer Sicht der Grund dafür sein? Wir spekulieren zwischen Schwerpunkt (der ist auf 540 bzw. ganz leicht kopflastig eingestellt), der Schubrohrachse (die aber ja vorgegeben ist) oder der Nullstellung der Canards. Oder ggf. etwas ganz anderes.
Danke vorab und Gruß
Philip
gestern wurde auf unserem Platz ein CARF Eurofighter eingeflogen und folgende Feststellung gemacht. Im Auftrag stelle ich die folgende Frage:
Im Geradeausflug fliegt der Euro, unabhängig von der Gasstellung, permanent mit leichter Anstellung; also eben nicht waagerecht. Deutlich mehr als bei jedem anderen Euro, den ich entweder selber hatte oder den ich habe fliegen sehen.
Was könnte aus Eurer Sicht der Grund dafür sein? Wir spekulieren zwischen Schwerpunkt (der ist auf 540 bzw. ganz leicht kopflastig eingestellt), der Schubrohrachse (die aber ja vorgegeben ist) oder der Nullstellung der Canards. Oder ggf. etwas ganz anderes.
Danke vorab und Gruß
Philip