Carf Eurosport ULTIMATE Tank Set zu verkaufen

Hallo,
ich verkaufe ein komplettes Tankset der Fa. Carf für den Eurosport. Die Tanks können natürlich auch für ähnliche Modelle oder einzeln verwendet werden.
Das Set besteht aus 2 Haupttanks mit je 2,3 Liter Füllvolumen, und einem Hoppertank. Sowie den entsprechenden Verschlüssen, der Halterung für den Hoppertank und zwei Filzpendel.
An den Haupttanks wurde jeweils ein 4mm Messingrohr (Überlauf) eingeharzt. Diese können natürlich verschlossen werden, wenn nicht benötigt. Auf der Rückseite der Tanks ist Moosgummi verklebt.
Der Lieferumfang ist auf den Bildern zu sehen.
Gekauft wurde das Set in 10/2020, Rechnung vorhanden. Die Haupttanks wurden nur einmal zur Probe gefüllt. Der Neupreis beträgt 199€.

VG crossy

Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie es nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Ankauf dieses Artikels erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Neu-/Gebrauchtwaren völlig zu verzichten, jegliche Gewähr ist ausgeschlossen

Preis
77€
Zustand
Neuwertig
Versandart/-kosten
Deutschland Inkl.
Übergabeort
Weilerswist

Anhänge

Oben Unten