CARF-Models "CT-114 Tutor" 1:4,2 - top Zustand, flugfertig, Snowbirds Scheme

Hallo,
weil ich leider nach einem anstehenden Umzug keinen Modellflugplatz zum Jet fliegen in der Nähe meiner neuen Heimat habe, biete ich hier meinen neuwertigen CT-114 Tutor im Snowbird Scheme von CARF-Models an. Das Modell hat ca. 20 Flüge absolviert. Alles wurde für das Modell neu angeschafft.
Philip Baum, der sicher unter vielen Jetpiloten bekannt ist, hat mit seinem Bauservice dieses Modell mit den unten aufgeführten Komponenten sehr sauber zu einem fantastisch fliegenden und wunderschönen Modell zusammengebaut. Das Foto im Innenraum, mit der sortierten Kabelverlegung unterstreicht hier sicher meine Aussage.

- CARF-Models CT-114 Tutor (Maßstab 1:4,2) im „Snowbirds Scheme“
- CARF Tankssystem (2 Tanks)
- UAT-Hoppertank
- Electron ER50 elektrisches Einziehfahrwerk
- CARF Schubrohr
- EvoJet B220 Turbine
- EvoJet Smokepumpe
- Jeti MFlow zur Überwachung des Kraftstoffverbrauchs
- 8x Savöx 1256 MG Servos
- Lichtset von Innoflyer
- PowerBox Royal SRS
- PowerBox GPS-Sensor
- Lado Aktuatoren für die FW-Klappen
- Empfänger 2,4GHz 2x Jeti Rsat2
- Akkus 2x Jeti LiIon 2s 5.200mAh für RX
- Akku 1x Graupner LiFePo 4s 4.000mAh für Turbine

Das Modell vor der Übernahme vorzufliegen ist bei passender Witterung natürlich möglich.
Mit Handy erstellte Flugvideo können auf Wunsch über WhatsApp gesendet werden.

Sicher interessant für Jeti-Piloten, …, die Programmierung kann einfach per Datei mit übernommen werden.

Der Neupreis der gesamten Komponenten beläuft sich inkl. Bauservice auf ca. 13.600,- €

Die minimalen Gebrauchsspuren sind entsprechend einem Modell mit ca. 20 Flügen.
Es gab natürlich keine Crash und bei den gutmütigen Ladeeigenschaften auch keine harte Landung!

Hinweis: Bitte berücksichtigen Sie, dass ich kein Händler, sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließt. Ich schließe diese Garantie und das Umtauschrecht ausdrücklich aus. Mit der Abgabe eines Gebotes und ggf. späteren Kaufs erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende 1-Jahres-Frist bzgl. Garantie/Gewährleistung bei Neu/Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

---
Preis: 7.200,-- € (Barzahlung bei Abholung)
Zustand: 1,1
Versandart/-kosten: kein Versand
Übergabeort: 49 835 Wietmarschen-Lohne

20201031_143952 (1).jpg
Verkablung.jpg
20201031_144018 (1).jpg

Preis
7.200
Zustand
wie neu
Versandart/-kosten
kein Versand
Übergabeort
49835 Wietmarschen-Lohne

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich für einige Interessenten schon telefonisch ein Preisnachlass genannt habe, hier jetzt der neue Preis für alle, die sich schon immer für so eine schöne CARF Tutor interessiert haben. Preisupdate: 6.690,- Euro

In Verbindung mit dem Modell, könnte ich auf Wunsch auch einen nagelneuen Duplex Jeti Sender ds-24 für 1.599,- Euro mit anbieten. ;-)

Mit dem Sender wurden nur 4 Flüge mit dieser Tutor gemacht. (Dieser Sender wurde speziell für dieses Modell neu gekauft)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten