Carf Viper MKII Cayman

Sieht soweit sauber aus, einzig würde ich das Servo für die Bugrad Lenkung von ungten gegen den Rahmen schrauben.
Damit sollte der Knick im Gestänge wegfallen und das Servo sitz tiefer.

Das Fahrwerksbein des Bugrades würde ich auch ganz aufschieben oder den Stift kürzen.
Wenn da Luft hast ist das immer eine "Soll-Biegestelle"

Grüße Frank

Hallo Frank,

kleine Ergänzung. Die Sollbruchstelle hat nach einem Turbinenabsteller im Sommer und anschließender Notlandung quer aufm Platz ihren Dienst getan.
Der Flieger ist mit relativ hoher Geschwindigkeit ins Gestrüpp/Acker gerauscht. Wäre das Fahrwerksbein hier nicht gebrochen, hätte es wahrscheinlich das Fahrwerk raus gerissen. Vorher hat das weit über hundert Flüge gehalten.

VG
Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten