Casle Ice 160 programmieren?

mage

User
Genau, es gibt nur noch die neue Version für den PC, warum auch immer!

Ich warte jetzt noch was die vom Castle Support sagen, wenn die auch keine Lösung haben, gebe ichs auf!
Selten so einen Gruscht(sagen wir auf schwäbisch) gehabt :(

Danke an Alle die mir geholfen haben
Grüße Gerd
 
Castle Creations geht halt davon aus, daß die neue Version läuft.
Vielleicht die nochmal auf nen anderen Rechner installieren, und schauen ob es sich dann verbindet,oder nur nochmal den Treiber neu installieren.
Mal schauen was Castle Creations noch vorschlägt....
 
Der Thread ruht zwar schon ein Jahr, aber ich erwecke ihn mal neu. Ich habe einen Castel Phoenix Edge Lite Regler und habe eine Frage zu Throttle Type: Nehme ich "Fixed Endpoints" oder "Auto Calibrate Endpoints". Wie ich Fixed Endpoints einstelle, weiß ich, hab ich auch schon gemacht. Ich bin mir bei Auto Calibrate nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. In der Caste Link Software heißt es:

Auto-Calibrate mode will 'learn' your transmitter's end-points automatically, so you should always have the highest resolution possible for your throttle stick. After arming the controller, you must go to full-throttle on the ground so the ESC can learn this value before take-off.

Bedeutet das, dass ich den Gas-Stick jedes Mal in Vollgasposition bringen muss, bevor ich den Lipo anschließe? Ich kenn mich, das vergesse ich irgendwann.

Danke & Gruß, Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten