Cellpro PC USB Interface Modul FUIM3

BravePilot

User aktuell gesperrt
Hallo,
kennt sich jemand mit dem update eines cellpro 10XP aus?
Ich habe von meinem cellpro 10s noch das Cellpro PC USB Interface Modul FUIM2.
Damit will das updaten einfach nicht klappen.:confused:
Kann jemand helfen?
Danke für Eure Hilfe
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)
Reinhard
 
Hallo Reinhard,

hast Du diese Seiten durchgesehen?

http://revolectrix.com/downloads.htm

Alle Treiber, Programme, etc. richtig installiert, oder gibt es ein Programm für den 10XP ?

Es ist mühsam sich hier durchzuarbeiten, aber die Einzelzellenladung und die einstellbaren Parameter sind schon super.

Ich persönlich verwende gerne das Multi 4 , davon bei Flugtagen gleich 3Stück.

lg
Manfred
 
Hallo Reinhard,

ich nochmal,

ich habe versucht das Programm für das 10XP zu installieren.
Dabei gibt es unter Win7 eine Fehlermeldung, dass dieses Programm nicht Win7 kompatibel ist.
Falls Du diese Fehlermeldung auch bekommen hast kannst Du die Reparaturroutine starten, dann hat's bei mir funktioniert.

2013-12-23-installation 10xp .jpg

Das Cellpro 10XP hab ich jetzt nicht verbinden können, weil ich ja noch keines habe.
Die anderen Programme für meine Cellpro's hab ich noch auf einem Win XP Rechner.

Für den FUIM3 Adapter gibt es einen eigenen Treiber, der ist auch in der aktuellen REVO Software item_1378.zip dabei.

Berichte uns wenn Du erfolgreich warst!

viel Erfolg
Manfred
 
Hallo Reinhard,

ich nochmal.

Ich habe Alles durchgespielt.
FUIM2 Adapter krieg ich unter Win7 64bit nicht gebunden, der Rechner meldet ein Treiberproblem.
Unter Win XP geht's wie gewohnt.

Ergebnis:

FUIM3 Adapter besorgen und für Win7 /8 passende Software installieren.


Bei der Gelegenheit hab ich noch ein Cellpro Multi 4 und ein FUIM3 bestellt, bis zur Lieferung kommt noch mein Win XP Rechner zum Einsatz.

lg
Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten