Cellpros 10s - Software

Hallo,

ich wollte die Software für das Cellpro 10s installieren. Leider ist der Link auf der Webseite tot. Auf einem alten Laptop fand die ich Setup-Datei und habe es mit dieser versucht - geht nicht.
Ich benötige die Software um am Cellpro die presets zu erstellen, auf dem bereits erwähnten alten Laptop läuft sie auch, aber dieser Laptop ist nicht mehr 100% funktionstüchtig darum möchte ich sie natürlich auf dem neuen haben.
Die Art und Weise wie diese Software arbeitet ist irgendwie tricky - es gibt kein Verzeichnis, das läuft in einer Umgebung des MS IE - scheint mir zumindest so.
Weiß jemand eine Möglichkeit die Software runter zu ziehen und auf einen anderen PC zu übertragen?

Grüße
Dirk
 
Guten Tag Dirk,

ich hab hier ein zip file
item_1378.zip mit ca. 400Mb
Soweit ich mich erinnere ist das eine Programmsammlung die alle 2013 aktuellen Programme beinhaltet.
Wenn Du damit was anfangen kannst werden wir eine Möglichkeit der Datenübertragung finden.
Ev. onedrive oder dropbox oder stick per post.
Für Windows 10 benötigst Du ein Programmiergerät
Cellpro PC USB Interface Modul FUIM3 A.Nr. 130999
Wenn Du das nicht hast gibt es das FUIM3 noch zu kaufen.
Meine Cellpro Multi 4 verwende ich gelegentlich noch heute.

lg
Manfred
 
Hallo Manfred,

vielen Dank!
Ich habe es jetzt hinbekommen, habe einen Tip bekommen zu einem Link der funktioniert. Aber wie ich das einschätze wird in jedem Fall beim Setup was aus dem www geholt und installiert. Insofern wäre es schon interessant ob Deine Programmsammlung das offline installieren könnte.
Das Interface habe ich, benutze im Moment privat noch kein Win10, mit Win7 funktioniert es.

Grüße
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten