Cessna 150 / 182 / 206

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Cessna 150, 152, 182 Skylane, oder einer 206 Stationair mit der Spannweite 2.4 bis 2.8 Meter.
Leider bin ich bis jetzt nur auf ein Modell aus den USA (RC Guys Cessna 150) gestossen. Die Versnadkosten von US $410.- sind mir dann doch zu viel wenn das Modell um die US $510.- kostet.
Kennt jemand von euch einen Anbieter der eines der oben genannten Modell anbietet. Egal was für eine Bauart.

Ich bin um jede Information dankbar.

Gruss Roman
 
Schönes Modell, ist mir aber etwas zu klein.

Ich möchte damit noch gerne etwas Schleppen, da macht sich eine gewisse Grösse doch bezahlbar.
Nur wenn die Maschine zu gross ist, bringe ich das Ding nicht mehr ins Auto verpackt.
Das eigentliche Mass ist die Länge die 2 Meter nicht übersteigen sollte.

Gruss Roman
 
Hallo, wie wäre die von Wega Sunshine? Die hat 274cm Spannweite und gibt es konventionell mit GFK- Rumpf und Styroflächen oder als Voll GFK Version.
Mit zg 62 wäre sie gut zum schleppen, Boxer über 50ccm gehen auch, schauen aber ein wenig aus der Haube raus. Und fliegen tut sie sehr gut.
Grüße Benjamin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten