• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Cessna 400 Corvalis mit Klappen und Beleuchtung

Habe heute beim Surfen die neue Cessna 400 Corvalis von Hype entdeckt :D

Nach der Cessna 182 Skylane, mit der ich selbst ganz gute Erfahrungen gemacht habe, bringt Hype die nächste RTF-Variante eines Schaum-Sportflugzeugs mit integrierter Beleuchtung und Landeklappen raus - diesmal auf 2,4GHz-Basis. Scheinbar auch als ARF-Version ohne Sender.

Was haltet ihr von dieser Aussicht?

http://www.hype-rc.de/?page=shop/fl...al5ts2nj4bcoje5&mod_title=modelle&setlang=deu

René
 
Auch schön und nicht ganz unähnlich finde ich die Cirrus SR-22. Die gibt´s bekanntlich von Protech in klein. Etwas größer - und wie ich finde sehr gelungen - ist die Version von Ultrafly:

http://www.sussex-model-centre.co.uk/shopexd.asp?id=27102

Dem Produkt von Hype nicht ganz unähnlich in den Maßen, aber: GfK-Rumpf und Balsaflächen. Das ist dann wohl eine "Glaubensfrage" ;)

Komisch allerdings, dass der Flieger auf der Ultrafly-HP nicht zu finden ist. Ich konnte sie jedenfalls nicht ausmachen...
 
Oben Unten