Cessna 400 Motor

Hallo

Hat jemand bei der Cessna 400 Corvallis von Hype schon einen stärkeren Motor eingebaut? mir ist der der drinn ist ein bischen schwach in manchen Situationen.
Und wenn ja brauche ich dann auch einen anderen Regler ?

Gruß Udo
 
Vllt wäre ein paar Eckdaten ganz gut, wie was ist für ein Regler drin? Wie viel A ?
Was nutzt du für Akkus? Zellenzahl ?
Wie viel Wiegt das Modell?
Willst du senkrecht in die Luft fliegen?
Was hast du bisher für ne Latte drauf?
Reicht die Bodenfreiheit für ne größere Latte?
Welchen Durchmesser hat der alte Motor?

Wenn du mir die Daten oder ein paar der Daten gibst kann ich dir vllt auch nen passenden Motor empfehlen ;-)

Grüße

Andrej
 
Ja, nur haben wir vom Kasten keine Ahnung.
Also ich für meinen Teil.
Und mit diesen Eckdaten kann ich dir ne Motorempfehlung machen, aber habe echt keine Lust das nachzugooglen welchen Flieger du haben könntest :rolleyes:

Grüße

Andrej
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten