Cessna Bird Dog von Rosenthal

Hallo, hat zufällig oder weiß jemand wer die Form der Cessna Bird Dog hat oder wo man evtl. einen Bausatz ordern kann? Bei Fr.Frank ist kein Durchkommen, und die Form taucht auch nicht zum Kauf auf.
Würde mich freuen wenn jemand mir da Info geben könnte😉
LG Thorsten
 
Ich habe ( manntragend ) in den 90gern öfters mal in Südfrankreich mit meinem Salto dahinter gehangen.
Das ging mal richtig gut nach oben.😍 Heute hätte ich das Teil gerne auch als Großmodell zum schleppen..😉
L.G.
 
Hey Ralf,

Ja da geh ich voll mit Dir. Hatte ja selbst mal eine von Rosenthal mit 3,60m und bereue es heute noch die verkauft zu haben. Jetzt such ich verzweifelt nach einer die wieder so die Größe hat. Leider ist die Resonanz hier sehr niedrig:(
LG Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten