Cessna L-19 "Bird Dog"

FlyHein

Vereinsmitglied
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Cessna L-19 "Bird Dog" Holzbaukasten.

Bisher bin ich nur bei Franz Glockner fündig geworden. Leider stellt er keine Details für seine Bauplän/Bausätze dar.

Wer hat Erfahrungen mit den von Franz Glockner vertriebenen Bausätzen bzw. Bauplänen?

Gibt es im deutschsprachigen Raum neben Franz Glockner weitere Importeur für Ikon N'West Bausätze?
 
Hallo,

ich habe den Ziroli - Mustang Plan und Komplettbausatz von ihm.
Die Teile sind durchweg von guter bis sehr guter Qualität. Auch die Unterstützung per mail oder per Telefon ist sehr gut!

Ich kann ihn nur empfehlen. Ruf ihn doch einfach an, die Tel.-Nr. findest Du auf der Seite.
 

hinnak

User
Hallöle,

ich kann Dominic nur beipflichten, bei Franz Glockner bist Du wirklich gut aufgehoben.
Am Telfon kannst Du alles erfahren und er ist für jede Verbesserung zum Bausatz dankbar und auch nach einem Kauf ist er für Dich da !!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Ziroli Mustang.

Gruß Henryk
 

FlyHein

Vereinsmitglied
Mahlzeit Zusammen

vielen Dank für eure Informationen.

auf der Seite von Vailly Aviation werden Pläne für zwei Maßstäbe angeboten (1:5 u. 1:4). Es wird auch auf die All-American-Kit-Cutters All-American Kit Cutters verwiesen, die CNC-Bausätze zu den Plänen liefern.

Ob wohl jemand mit diesen Lieferanten Erfahrungen hat?
 
Oben Unten