• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

CFK-Elektroluftschraubenfrage

Biene

User
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer CFK-Elektroluftschraube für meine Pitts Samson und bei der Fa.Lindinger ist die kleinste 20x11 ( Mejzlik CFK Elektroluftschraube ), ich brauche aber eine 19x10, gibt es einen Laden wo man kleinere Mejzlik CFK Elektroluftschrauben oder auch von einem anderen Hersteller beziehen kann.

Peter
 
Moin Peter,

es gibt keine 19er CFK für Elektro von Mejzlik, nur die bereits erwähnte neue 18x8 !
Engel hat noch CFK-Elektrolatten im Sortiment, da gibt es eine 19x11 E als Zweiblatt - die kann man sogar umtauschen gegen eine andere, wenn die Größe nicht passen sollte.

Hoffe es hilft !?

Gruß

Matthias
 

Lukas N.

User
Hallo Peter!
Also 19x 12" oder 20x10 " bekommst Du beim Höllein oder Plettenberg von der Firma RASA.
19x10" ist schwierig. In einem anderen Thread haben wir auch schon über das Thema CFK-Elektro-Propeller dikskutiert Thread.
Da sind wir auf EM-Pröps bzw. Metts gekommen.
Ich selber fliege auch eine RASA 24x12" in einer Hyperion 180" Yak, geht wunderbar.
Grüße aus Stuttgart,
Lukas
 
Oben Unten