Kraftei
User
Hi Leutz,
habe eben dieses nette Video gefunden und mich fast weggeschmissen:
http://www.youtube.com/watch?v=aCw3y8aJs34
Da versuchen ein paar Spezialisten eine kleine Turbine (wahrscheinlich Kolibri) zu Laufen zu bringen - leider halt ohne Gas
Der eine Kamerad hat aber einen Verdacht, dass diese rot-weiße Blechbüchse mit Ventil und Schlauch wohl auch zu irgendetwas gut sein müsse und plaziert sie mal sicherheitshalber hinter dem Flieger, so dass da nix passieren kann
Dahingehend beruhigt, kann sich sein Freund voll auf das Gebläse konzentrieren und analysiert ziemlich fachmännisch das Display
(warum will die blöde Büchse denn net..., da steht doch die ganze Zeit "ready"
)
Der Dritte im Bunde ist von soviel geballter Kompetenz wohl dermaßen beeindruckt, dass er jede Sekunde mit einem Zünden rechnet und hat die ganze Zeit den Feuerlöscher abschussbereit.
Vielleicht liege ich ja aber auch total falsch und die Chinesen haben so etwas wie "tubeless propan" entwickelt
Das war jetzt mal ein schönes Betthupferl - Schlaft gut
Holgi
habe eben dieses nette Video gefunden und mich fast weggeschmissen:
http://www.youtube.com/watch?v=aCw3y8aJs34
Da versuchen ein paar Spezialisten eine kleine Turbine (wahrscheinlich Kolibri) zu Laufen zu bringen - leider halt ohne Gas

Der eine Kamerad hat aber einen Verdacht, dass diese rot-weiße Blechbüchse mit Ventil und Schlauch wohl auch zu irgendetwas gut sein müsse und plaziert sie mal sicherheitshalber hinter dem Flieger, so dass da nix passieren kann

Dahingehend beruhigt, kann sich sein Freund voll auf das Gebläse konzentrieren und analysiert ziemlich fachmännisch das Display
(warum will die blöde Büchse denn net..., da steht doch die ganze Zeit "ready"
)Der Dritte im Bunde ist von soviel geballter Kompetenz wohl dermaßen beeindruckt, dass er jede Sekunde mit einem Zünden rechnet und hat die ganze Zeit den Feuerlöscher abschussbereit.
Vielleicht liege ich ja aber auch total falsch und die Chinesen haben so etwas wie "tubeless propan" entwickelt

Das war jetzt mal ein schönes Betthupferl - Schlaft gut

Holgi