Circle Dancer 3.-4.10.2020 ist ABGESAGT!!!!

Hallo,
keine guten Nachrichten:
Das Circle Dancer Treffen für Oktober ist abgesagt!
Ich trage die Entscheidung meines Vorstandes in vollem Umgang mit, da die Entwicklung des Infektionsgeschehen in unserem Kreisgebiet, insbesondere in Hanau, und das in unserer Nähe befindliche Offenbach, sehr besorgniserregend ist.
Es ist sehr schade, aber ich denke im Sinne aller notwendig!
Soweit erst einmal eine Info, die ihr bitte allen weitergebt. Ich werde sie spätestens morgen in RC-Network und auf meine Website stellen...
Bleibt gesund!!!!
Liebe Fesselfliegergrüsse!
Rainer
 
Sooon Sch… !

Sehr schade aber nicht zu ändern.
Rainer, es sind Überlegungen im Gange "Deinen" Termin nach hier in den Westen zu entführen! Aber es gibt noch nix konkretes, ausser etwas, daß absolut fest steht: es wird unter Corona-Bedingungen geflogen!

Gruß
Willi
 
Ich sehe da kein Problem Willi!
Es wäre ja schön, wenn an diesem Wichenende geflogen wird.
Ich habe nur bei der Entwicklung in unserer Gegend volles Verständnis für die Entscheidung uneres Vorstandes, das Treffen doch abzusagen. Hanau, Offenbach und weitere sind im Moment Brennpunkte...
Also gerne und dann auch unter Corona-Bedingungen!
Ob es bei mir klappt, kann ich nicht sagen. Es wäre schön, wenn es ginge...
Freue mich!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten