Circle Dancer Hammersbach - das Jahr 2021 wirf seine Schatten voraus und die Planungen sind schon im Gange

.... da bei uns in unserer Gemeinde immer langfristig geplant wird, um nicht mit Veranstaltungen anderer Vereine zu kollidieren, können wir heute schon sagen:
Dass das

4. Treffen "Die Circle Dancer kommen nach Hammersbach..."
vom 14.05.2021 bis 16.05.2021

auf dem Modellflugplatz des MBC Hammersbach e.V.

stattfinden wird.

Das Programm ist für viele bekannt und wird sich wohl auch nicht grundlegend ändern:
Gemeinsames Fesselfliegen in familiärer Atmosphäre
mit Wettbewerben in abgespeckter Form, Erfahrungsaustausch, Tombola und viel, viel Spaß!

Zu den bisherigen Treffen gibt es Informationen unter:
https://fesselflieger.wixsite.com/hammersbach (ist nicht das, was mancher denken könnte, sondern ein sehr gute Internetbaukastenseite... ;)

Jedenfalls kann man sich den Termin schon einmal notieren!
Herzliche Fesselfliegergrüße!
Rainer

... und um darauf einzustimmen, ein paar Bilder aus 2019...
Anhang anzeigen 11847318Anhang anzeigen 11847318
IMG_1175_klein.JPG
Günther Chevalier bereitet sein Modell vor.JPG
Andreas Krause betreut die beiden Mitglieder der AG Modellbau-Fessellflug der Limes Schule Alt...JPG
Jan Odeyn erklärt ein Mannschaftsrenner.JPG
P1120078_klein.JPG
IMG_0842.JPG
IMG_2611.JPG
IMG_1201.JPG
veröffentlichung im Hanauer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mit meinem Vorstand über die Covid-Situation, deren möglichen Entwicklung und das Circle Dancer-Treffen gesprochen:

Es wurde meinem Vorschlag gefolgt, das Treffen NICHT vom14.-16.05.2021 durchzuführen, sondern einen neuen späterenTermin zu wählen.

Es ist einfach zu unsicher. Die Vorbereitungen sind recht umfangreich und, da so ein Treffen aus unserer Sicht nicht kurzfristig realisierbar ist (absagen geht schnell, aber dann war die Arbeit zum zweiten Mal für die Katz), wollen wir möglichst auf Nummer sicher gehen (auch wenn das utopisch klingen mag). Gern kann ich mal ein Ein-Tages_Fliegen bei uns auf dem Sportplatz kurzfristog organisieren, aber kein Circle-Dancer-Treffen....

Die Terminfindung ist bei den Fesselfliegern immer ein Graus (ich duck mich mal dafür nicht weg). Deshalb bitte ich darum, mir feststehende geplante Termin per pn mitzuteilen. Ich werde auch noch eine Rundmail, inkl. AeroClub schreiben, um einen neuen Termin zu finden.

Ich bitte um Verständnis.

Konkreteres dann in Kürze!

Danke!

Viele hoffungsvolle Fesselfliegergrüße auch von meiner Frau,
die sich wie ich sehr auf das Treffen mit Euch gefreut hat.

Und wir wollen es auch dieses Jahr noch durchführen!!!!

Liebe Grüße!

Angelika und Rainer aus Hammersbach
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten