Cirrus-Tragflächen Balsa-Styropor, 3 Meter, Gewalt ?

Ich biete ein Paar Cirrus-Tragflächen an, wie sie in den 70er/80er Jahren beispielsweise von Gewalt in Reutlingen angeboten wurden. Den Hersteller kann ich nicht benennen, da die Tragflächen aus einem Konvolut stammen, das ich vor einiger Zeit übernommen habe. Die Flügel passen an den Originalrumpf des Graupner-Cirrus - sowohl Steckung als auch Profil. Es handelt sich um die damals gängige Bauweise in balsabeplanktem Styropor, keine Querruder, papierbespannt. Ich kann keine reparierten Beschädigungen erkennen, lediglich kleine Risse im Papier an den Ecken. Leider ist die Papierbespannung in der Mitte überlappt - vermutlich gab es keine größeren Paperbogen. Bei den auf den Bildern zu erkennenden Flecken handelt es sich nur um Verschmutzungen, deren Beseitigung ich dem künftigen Besitzer überlassen will. Das Gewicht der Flächenhälften beträgt 356 g (rechts)und 363 g (links). Der Verkauf erfolgt ohne Garantie oder Gewährleistung. Abholung wäre schön - Versand würde ich machen, habe aber noch keinen Vorschlag, was hier am günstigsten wäre.

Preis
45 €
Zustand
altersentsprechend gut, etwas verschmutzt
Versandart/-kosten
nach Absprache, vermutlich Sperrgut
Übergabeort
Kreis Esslingen

Anhänge

Oben Unten