Clark Y, suche dwg-Datei

Hallo
Ich suche für oben angegebenes Profil, Clark Y, eine dwg Datei. Kann mir in der Firma Schneideschablonen Lasern lassen,die für eine Herkules,1,8m Spannweite, benötigt werden.
Kann mir jemand die datei zukommen lassen,oder gibt es eine Seite im Net wo ich sie mir runterladen kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus für Eure mühe.

Gruss Bernd
 

NikKN

User
Hi Bernd,

bekomme es gerade nicht hin, die Datei als Anhang hier reinzustellen. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse per PN gibst, schicke ich sie Dir gleich zu.

Gruß, Niki
 
Hallo Niki
Vielen Dank für die Antwort...habe Dir meine E-Mail gesendet auf Deine Nachrichtenbox.
Dann werde ich mal versuchen ob ich mit ConCord klar komme....bin nicht so fit was CAD Programme angeht, aber versuch macht kluch ;)

Gruss Bernd
 

NikKN

User
Hi Bernd,

Mail ist unterwegs. Wenn Du noch was brauchst, melde Dich einfach.

Ansonsten viel Spaß mit Deinem Projekt.

Schön Grüße,

Niki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten