CNC-AFF-Schlepper Bausatz Sammelthread

Gast_17021

User gesperrt
Moin!
Hier also der bausatzinteressenten Sammelthread wie hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=109672&page=3 besprochen!
Ich will einen! :D


Um dieses Schleppmodell handelt es sich:

ZB unter dem Codenamen Coca-Cola: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=971387#post971387
...und hier: http://www.rc-network.de/forum/show...CNC-Fr%E4ssatz+Elektroschlepper+frei+download
...und hier: http://www.aufwind-magazin.de/redaktion/Schlepper206/index.html
...und hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=87231

Sind jetzt nur die, die mir so auf Anhieb eingefallen sind! Da gibts sicher noch mehr...
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

da ich jetzt schon drei Jahre leidenschaftlich mit meinem Biglift schleppe, habe ich auch Interesse an einem E-Schlepper!

Nehmt mich mit auf die Liste, das wird dann meine "Winterabend Gestaltung" für dieses Jahr!


Grüße

Christoph

####dann wärst du die Nr. 4####
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RdS

User
nr 4 !

###du müßtest dann der 5te im Bunde sein. ;)###

ok, war spät beim zählen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zähle ich mal hoch....kann den Andy ja mal besuchen fahren ;)

###
ich vermute das bedeutet 1x für E-Tommy = Nr.6
;)
###
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LS8-18

Vereinsmitglied
Servus,

bekomt man in den Flieger auch einen 10s Pack? Dann könnte man den schön mit 2x 5s fliegen und die einzelnen Packs z.B. auch für den Rascal verwenden :D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
So ich hab bei Herrn Decker angerufen.
-bei 10 Stück kann er den Bausatz für 150,-€ anbieten.

-
10S geht,siehe Teckfliegers Coca Cola Schlepper

Technische Daten und viele Bilder sind in den Links des ersten Postings !!!
@-christian: ich hab da noch einen Link beigefügt.

bitte diskutiert in diesen Links weiter damit hier nur die Anzahl erfaßt wird.
-das unnötige fege ich mal raus. ;) -


gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Roland

User
Dies und das

Dies und das

Tag zusammen.
Alex und ich freuen uns unheimlich, daß der Schlepper bei Euch gute Resonanz findet und und auch wieder mal als thread auftaucht.
Ich weiß von Kurt Genkinger,daß er einen Bausatz sucht. Ich konnte ihm aus zeitlichen Gründen keinen Fräsen und habe nun seine Adresse verlegt. Wer also Kurt Genkinger kennt, kann ihm ja mal flüstern, daß der Bausatz eventuell wieder zu haben ist.

Was anderes: Wie wär's wenn sich alle interessierten Besitzer des Schleppers im nächsten Jahr mal bei uns in Urbach zu einem Treffen zusammenfinden ?
Bei genügend Interesse organisiere ich das.

Viel Grüße und viel Spass beim Bauen.

Roland
 

Gast_17021

User gesperrt
WIR SIND 10 !!!!

Andreas, werf die Fräse an!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Super Idee mit dem Treffen! Warten wir aber erstmal ab, wann auch ein Großteil Fliegt!
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Gruß Christian
 
Guten morgen,

das ist ja wie Weihnachten..... :D :D :D :D

Die Idee mit dem Treffen finde ich auch klasse, aber das sollten wir dann erst in der zweiten Jahreshälfte 2009 machen. (Ich für meinen Teil werde, wegen Renovierungsarbeiten zuhause usw. sicher nicht vor mitte 2009 fertig sein) Ausserdem müssen dann auch genügend Segler da sein, die wir hochschleppen können! :D :D :D

Grüße

Christoph
 

SB 13

User
Hallo Leute,

das ist ja super das es nun doch noch genug geworden sind!

Als Alternative koennen wir ja auch ein Herbst/ Winter Treffen veranstalten, das organisiere ich dann hier ;-)

Gruss,
Ralf
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin Tobi!

Naja, am besten gleich! :p ;)

Nee, im Ernst: Mittlerweile ist es ja langsam rum mit der Möglichkeit den Schlepper noch im schönen und warmen Teil dieses Jahres zu Fliegen, also wird das für die meisten hier eher eine Winterarbeit. Wir können ja mal so als vorläufigen Fixtermin den 1.10. Anpeilen. Dann hat Herr Decker genug Zeit den Bausatz uns unter den Weihnachtsbaum zu legen und hier kommen vielleicht noch ein paar weitere Interessenten dazu.

Ist das jetzt eine gute Idee? Ich habe da ja leicht Reden, da ich eh noch ein paar Wochen warten muss bis meine E-Teile da sind, weil es gerade Lieferprobleme gibt.

Bin also offen für weitere oder andere Vorschläge!

Gruß Christian
 
christianka6cr schrieb:
Ich habe da ja leicht Reden, da ich eh noch ein paar Wochen warten muss bis meine E-Teile da sind, weil es gerade Lieferprobleme gibt.
...ich hab ALLE Komponenten schon parat...KÖNNTE also direkt losgehen, allerdings befürchte ich auch, dass es sich noch bis in den Winter hinzieht.

Finde den 01.10. als Fixtermin nicht schlecht, allerdings wäre ich sehr sehr dankbar, wenn die ersten Exemplare schon vorher eintrudeln würden - ich hab noch Hoffnung auf Erstflug 2008 :D
 
Oben Unten