CNC Einbaurahmen für HS 125 MG - HS 5125MG

Motormike

Vereinsmitglied
Hoellein fragen - ich hatte die Prototypen zum testen, die passen hervorragend
 
Ich habe welche von Lessner gekauft, inzwischen gibt es noch etwas luxuriösere von tun.

www.tun.ch
www.cnc-lessner.de.vu/

Die von Lessner sind aus Pappel und passen 100%ig, die von Tun aus Sperrholz, aber zierlicher und auch sehr leicht. Pappel ist vielleicht etwas zu weich für Wölbklappenservos an grossen F3J-Klappen.
 
Selber sägen??? Sperholz mit den aussenabmessungen zurechschnitzen-- Servo auflegen, anzeichnen, Ecken freibohren-- mit Kreissäge/Stichsäge/Laubsäge/Dremel Material abtrennen und Servo einpassen. Kost dich 0,02€ per St. und eine halbe Stunde arbeit. Für ein Dutzend Stück!!

Das der M.Frey die Dinger auch für HS 125 hat muss neu sein?
 
Oben Unten