CO2 und Klimawandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auftrieb

User
... so sollen täglich 4 WKA`s aufgebaut werden....
... die dann , wenn sie fertig sind, gar nicht gebraucht werden:


Bezeichnend auch, wie die Kemfert wieder die Fakten negiert und das Publikum für dumm verkauft.
 

JueBie

User
Ich fasse es nicht. Die “Diskussion„ wird wieder geöffnet. Ich hatte so gehofft, das dieser Thread endgültig begraben wird, und ein paar andere gleich mit.
Grüße
Jürgen
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Über 4000 Beiträge zu diesem Thema sollten es möglich gemacht haben, das Thema von allen Seiten zu beleuchten.
Der Gockel spuckt mit den Suchbegriffen "umweltprobleme diskutieren foren" viele Treffer aus, da kann sich jeder weiter verwirklichen und beteiligen. Nur nicht weiter hier, wir sind immer noch ein Modellbauforum. Das Thema scheint sehr zu polarisieren und ist daher arbeitsaufwendig.
Ich greife die Anregung von Jürgen auf und schließe hier. Wer hier der Meinung ist, dass ich in das Recht auf Meinungsäußerung eingreife, der möge das so sehen. Ich jedenfalls nicht, denn jeder kann an anderer Stelle seine Meinung vertreten. Ich nehme hier unser Hausrecht wahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten