Cockpit Carf Hawk 1:3,75

andihubi

User
Hallo ich bin gerade an den letzten Arbeiten der BAE Hawk 1:3,75 , heute kam das lang ersehnte Cockpit und zack habe ich Probleme.Der Aufbau der Hawk war nicht sehr aufregend da hier Carf kaum Wünsche offen lässt , nun aber als ich die Einzelteile des Cockpits aus der Schachtel zog überkamen mich doch Zweifel , wie werden die Teile angebracht , muss mit Hölzern usw. unterfüttert werden , werden die Sachen geklebt oder verschraubt, Fragen über Fragen da es hierfür offensichtlich keine Anleitung gibt wäre ich für Vorschläge echt dankbar !

Andi
 

Skywarrior

User gesperrt
CARF hat doch einen vorzüglichen Kundensupport. Bei den gepfefferten Preisen sollte es ja Kommunikationstechnisch keine Probleme geben.
 

Segler89

User
Die Seitenwände kann man relativ gut einkleben (Silikon oder KFZ Kleber), ich glaube auch ich habe nichts abgestützt damals. Die Sitze hatte ich ebenfalls an die Bodenplatten geklebt und dann mit den seitenteilen verschraubt, da sind ja so kleine Pass-rillen (oder wie mans nennen mag). Den vorderen Instrumentenpilz mit Panel hatte ich ebenfalls komplett in den Rumpf eingeklebt. Die Anpasserei ist ein bisschen frickelig und man braucht Geduld.
 
Ich habe mich da mit Hölzchen beholfen. Die Seitenwände zuerst. Auch nochmals unter den Boden, da wo ein Schräubchen drin ist noch ein kleines Stück Holz untergeleimt.
Im Sichbaren Bereich hab ich die kleinen BVM Schrauben verwendet. Wenn die Seitenwände erstmal drin sind geht der Rest recht einfach.
Den hinteren Boden habe ich nur mit Klett reingemacht. Viel Spaß
 

andihubi

User
Vielen Dank für die Infos,werde das jetzt mal angehen , aber für den Preis müsste Carf sich ein bisschen mehr einfallen lassen !


Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten