Cockpit / Cockpitteile

...weiß jemand von der Scale-Fraktion wo ich evtl. Cockpit-Teile (Instrumente, Schalter-Panals oder ähnliches bekomme?? - evtl. Tiefziehteile ?? oder gar ganze Cockpits ? Maßstab ist erstmal egal....
 

matzito

User gesperrt
Hallo Zusammen,
die Teile von Scale Specials habe ich letzten Samstag in Melle auf unserer Börse gesehen. Echt gut gemacht. Ein netter junger Mann, der auch Sonderanfertigungen machen kann. Ich denke da werde ich mich um mein Cockpit der Hughes bemuehen.
Gruß
Matzito
 
Hallo!

Wie sieht es denn aus mit Cockpit-Teilen für eine F-5 Tiger II im Maßstab 1:5? Das ist ja ein gängiges (Liebetrau-) Modell. Ich bin da ganz schwer auf der Suche für einen Bekannten.

Gruß,

David
 

Hawk

User
Hallo,

habe eine ME 110 im Bau. Im Masstab 1:9. Plane demnächst das Cockpit. Hat jemand einen Tipp wo es in diesem Masstab Cockpitteile, Kabinenhauben und anderes Zubehör gibt ?

Gruss Hawk
 
Halo Peter, nix für ungut, aber wer baut ne F-104 im Maßstab 1:4 ????? das gäb ne Rumpflänge von ca. 4,35 m - warum macht Ihr sowas nicht in 1:7 zum Beispiel für die Avonds F-104 oder die vom Georg Krumpp - da hättet Ihr dann auch entsprechende Stückzahlen die im Umlauf sind.
 
Oben Unten