Cockpit für CARF-Eurosport

Hallo Zusammen,ich suche ein einigermaßen orginalgetreues Cockpit für einen Eurofighter.Habe keine Scaleansprüche,sollte nur gut passen und gut aussehen.Hat jemand was passendes oder wo kann ich eins bekommen?

Besten Dank, Andy
 
Cockpit - EF

Cockpit - EF

Hallo Andy

Ich habe mir das Cockpit von Pavol Sloviak gekauft. Ist zwar nicht scale, aber es schaut nicht so schlecht aus und ist preislich günstig.
Es ist sogar mit Beleuchtung.

http://www.scale-cockpits.at/

Gruß Franz
 

Anhänge

  • 02_Cockpit.JPG
    02_Cockpit.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 243
  • a2.JPG
    a2.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 435
  • 01_Cockpit.JPG
    01_Cockpit.JPG
    72 KB · Aufrufe: 457
Cockpit

Cockpit

Hallo Franz,besten Dank für die Info und die Bilder.Das wäre genau meine Vorstellung.Werde mal reinschauen.
MfG Andy
 
Hallo Franz!
Ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen, da ich mit mein Eurosport (Carf) vor kurzem den Erstflug hatte und alles Reibungslos ablief geht es nun an den Cockpitausbau!!! Die meisten kleben die ABS-Wanne von Carf direkt in die Haube ein, allerdings kann man dann im Nachhinein beim Cockpit nichts mehr ändern - daher bin ich eher der Freund von 2 getrennten/trennbaren Teilen 1. Cockpit 2. Canoby (Glas mit Rahmen). Wie hast du das bei deinem Scale Cockpit gelöst? Hast du es trennbar gemacht? Auf dem Foto von dir erkenne ich Zylinderkopfschrauben... ;-)
Vielen Dank,
Elias
 
  • Like
Reaktionen: 747
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten