Cockpit für eine P51 B 1:7,5

maxi_

User
Hi !

Kann mir jemand behilflich sein Informationen bzw. Bildmaterial für den Bau eines Cockpits für meine P51 B zu bekommen.
Oder kennt jemand vielleicht einen Händler der ein solches Cockpit verkauft? :confused:
Danke im voraus
Markus
 

Viktor

User
Ich würde mal bei Squadron publications vorbeischauen. die haben eine serie ( Walkaround glaube ich) da sollte auch eine P-51 dabei sein. Es ist ein heft mit blidern vom orginal. Wirklich gut. Ich habe eins von der Fw-190D.
Zweite empfehlung: die Serie Aero Detail Heft 13 aus Japan. Besser wie Squadron. Es sind sehr gute Zeichnungen und phantastische photos dabei. In Deutschland gibt´sie bei

http://www.christian-schmidt.com/

gruß
Viktor
 
Hallo Maxi,

ich habe einige Ansichten vom Sitz aus in das Cockpit hinein.(DIN A4)
Die kann ich scannen (aber erst ab Dienstag) oder kopieren und dir zusenden.

MFG
Frank
 

maxi_

User
Hallo !

DANKE für die hilfreiche Unterstützung.
Das Cockpit von Marutaka find ich gut und günstig und mit den Photos von Pilatusbuilder steht einem interessanten Cockpitausbau nichts mehr im Wege! :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten