Cockpitupgrade für Jepe/FlyFly Mirage

Hallo Leute,

ich habe meiner Mirage mal ein Cockpitupgrade (siehe Bild) für die kommende Saison gegönnt. Bestellt habe ich das ganze bei Parkflyer Plastics (http://parkflyerplastics.com/cart/index.php?main_page=product_info&cPath=28_48&products_id=317). Bezahlung via PayPal und nach 3 Wochen war das Paket da. Der Cockpitbausatz besteht aus Tiefziehteilen für Cockpitwanne, Schleudersitzen, Piloten, Kabinenhaube und Einlaufkegel. Mit dem Lackieren braucht man schon einen ganzen Tag aber das Ganze sieht doch deutlich besser aus wie das ursprüngliche Cockpit.

Grüße

Gernot
 

Anhänge

  • Cockpit Mirage LR 2.jpg
    Cockpit Mirage LR 2.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 126

Denyo

User
Hallo Gernot,
das ganze sieht mal absolut deliziös aus. Der Tag Arbeit hat sich definitiv gelohnt und ich überlege mir diesen bei meiner nächsten Mirage auch anzutun. Wieviel Versand, bzw. wieviel hast du insgesamt bezahlt?

mfG,


Deniz
 
Hallo Deniz,

der Versand war mit 15 US$ nicht besonders aufregend. Ich habe aber gleich das Phantomcockpit auch noch mitbestellt. Versandkosten sind halt zu bezahlen wenn man das Zeug um die halbe Welt fliegen läßt.

Grüße

Gernot
 

SU34

User
Hallo,

Sieht einfach Klasse aus!!!
Muss ich haben Effekt ;))

Bist du dir mit den 15 $ Versand sicher?
Bei mir kommen da so 78$ raus !?
Du hast eine PN

Grüße Oli
 
Hallo,

wem die drei Wochen zu lang sind: Mit ein paar Fotos aus dem Internet und etwas Depron geht es auch recht fix im Eigenbau! Die Crew gibt es von einem bekannten schwäbischen Modellbauunternehmen.
Allerdings fehlt der schöne Einlaufkonus....

Frank
 

Anhänge

  • Größenänderung Cockpit Mir2.jpg
    Größenänderung Cockpit Mir2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 99

SU34

User
WoooW
auch sehr schön :)
Ich habe es mir soeben bestellt!
Da ich noch am bauen bin habe ich noch gute drei Wochen Zeit darauf zu warten :D
Dank euch für die schönen Inspirationen.

Grüße Oli
 
Wäre nett wenn ihr mal verraten würdet, wie ihr auf 15$ kommt!?
Bei mir sind es nämlich auch 78$

@Frank Schwäbischen Modellbauunternehmen? hast du bitte mal einen Link.

Gruss Frank
 
Hab gestern erst was geordert bei denen, auch so 15$ Versand.

Allerdings verhält sich der Shipping Calculator anders, wenn man nicht eingeloggt ist.
Wenn ich jetzt so, ohne mich mit meinem Account anzumelden eine Bestellung abschätze, kommen so 76$ raus.
Wenn ihr erstmal ein Kundenkonto habt, dann kommen da noch viel mehr Versandarten dazu, unter anderem auch die günstigere USPS Variante, mit der ich gestern bestellt hab ;)
 
Holla die Waldfee!
Ich habs grad auch nochmal probiert, beim selben Bestellvorgang wie gestern erst bekomme ich auch nur noch den teuren Versand???
Sehr seltsam...

edit: garnicht wahr, hab eure Mirage Haube in den Warenkorb gepackt...da krieg ich 78 Versand geschätzt. Wenn ich so wie gestern mein L-39 Cockpit reinpack, dann komm ich wieder auf meine 14-15 Dollar....das verstehe wer will?

edit2: packt euch einfach noch zum Mirage kit z.B. das hier rein: http://parkflyerplastics.com/cart/index.php?main_page=product_info&products_id=401
Dann gibts den billigen Versand...kann es sein, dass das Gewicht vom Mirage Kit zu wenig ist, und bei denen durch irgendein Vergleichsraster fliegt?
 

SU34

User
Cockpit ist da!

am 21.02 bestellt und am 2.03 geliefert! ging fix und alles ok. Wie oben beschrieben, ein bisschen was zum Basteln :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten