• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Concept CX5 - the legacy

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Ich freue mich auf alle Fälle schon drauf, wenn es mal wieder richtige Thermik hat und bin gespannt, ob man den 800 g CX-5 auch in der Ebene nach oben bringt ohne andere Hilfsmittel, als der Muskelkraft...
 
Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag auch einen CX-5 bestellt, zusammen mit dem MKS Servobrett.
Jetzt sehe ich bei RCG, dass es Servobrett und Servorahmen auch für das KSTX06 gibt.
Das Servo ist mir wegen des vermutlich geringeren Stromverbrauchs sympathisch.
Rollo, kannst Du das in der Bestellliste ändern? Mit Laurynas gelingt mir momentan kein rechter Mailkontakt.
Vielen Dank!

VG Jörg
 
Oben Unten