• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

CONCORDE

Ungustl

User
Absolut beindruckend! So ziemlich das Beeindruckenste was ich im RC- Bereich bisher gesehen habe!
Also ich hätte nicht die Nerven sowas zu fliegen...
 
.... sauber !

.... sauber !

Hallo Otto,

da hast Du ja eine saubere Landekurve hingelegt .... :D:D:D:D:D PERFEKT !

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Maidenflight, ein krönender Abschluss für diese Entwicklung. Hut ab ! :cool:

Nun bleibt mir nur noch, Dir ganz viele schöne Flüge mit dem Monster zu wünschen und die Hoffnung, dass ich sie bald mal live sehen kann.

Und natürlich ....... always happy landings !

Grüße aus der Pfalz

Detlef
 
Weltklasse!

Weltklasse!

Ja der Wahnsinn. Perfekt hingesetzt. Du hast wirklich Massstäbe gesetzt mit der Maschine, in Sachen Modellbau ebenso wie im Modellflug.
Es ist auch alles andere als selbstverständlich, mit einem so riesigen Modell eine eng angeflogene Landung ohne sichtbare Korrektur sauber auf die Piste zu bringen.
Ich zolle dir meinen grössten Respekt für die ganze Leistung.
 

davipet

User
Der Wahnsinn! Bin schwer beeindruckt. Ich hoffe in Genderkingen passen die Bedingungen um den Gerät in der Luft zu erleben ...

Großartig!

@Otto: What´s next? ;)
 
..... einfach toll !

..... einfach toll !

Hallo Otto,

das Video hat noch gefehlt. Das sieht ja alles sehr geschmeidig aus ! Nochmals "RESPEKT" ! Nun hoffe ich einmal auf das Jet Power Event :D ... da sollte sie doch zu sehen sein.

Weiterhin ganz viel Spaß damit und immer heile zurück bringen.

Gruß

Detlef
 
Gratulation! Ich war zum Fliegen in Mühldorf und zufällig dabei, wie Du Deine echt beeindruckende Concorde in die Luft befördert hast und vor allem schön geflogen und gelandet hast. Respekt!
 
Hey Otto

Maximum Respekt vor Deiner modellbauerischen und fliegerischen Leistung ;)
Habe natürlich den ganzen Bericht immer verfolgt eh klar!

Wünsche Dir unzählige tolle Flüge mit Deinem Baby! Du hast alles richtig gemacht Wahnsinn!!!!!!

PS jetzt hoffe ich natürlich Dich auf der JP begrüßen zu dürfen :)




LG lefdutti
 

GeeBeeR3

User
Was für ein geniales Video!

...das Fahrwerk scheint (noch) ungefedert zu sein, oder täuscht das? Hat der Landung aber keinen Abbruch getan. Perfekt hingesetzt :)
Hi Uwe,

# exakt hingesehen, die Federn hinten sind zu hart und die vorne passt die Dämpfung nicht....
# kein Thema, am Mittwoch kommt passenderes...:):):):):):):)

VG Otto
 
und vorn die räder sind viiieeel zu groß!:D
oder die hinten zu klein?;)

und wenn du start und landung so wie hier

https://www.youtube.com/watch?v=m5Xfr5ymoDs

später dann hinkriegst und die gute nicht mehr um die ecken dengelst und die rollen wegläßt, otto, dann gebührt dir die kaiserkrone.:)
 
Hallo Otto,

höchsten Respekt für diese Meisterleistung!

Auf dem Video kann man man sehen, dass die Onboardkamera auf dem Seitenleitwerk direkt vor einer Antenne sitzt.
Sind das Mobiuskameras?
Die werden in der FPV-Community nicht als ganz einfach gesehen, da sie wohl einiges an Strahlungsmüll aussenden.
Ich hatte auch eine problemlos benutzt, jedoch nicht direkt vor einer Antenne. Nur mal als kleinen Hinweis.

Niels
 
Oben Unten