• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

CONCORDE

GeeBeeR3

User
Liebe Freunde im Forum,

# es gibt einiges Neues im Projekt und Planungen für 2021
# Beiträge folgen

Bis dann VG Otto
 

GeeBeeR3

User
Liebe Freunde im Forum,

# jetzt gilt es erst mal das Airmeet 2020 für mich zu verarbeiten - im Link ab 07:33

Flug ab 07 Stunden : 33 Minuten

# ja alles war gut, aber halt weit davon entfernt:

Best landing ever

# o.k. jetzt werden mal neue Trainer gebaut um weiter den Flugstil zu verbessern - Berichte folgen

# Dann noch besten Dank an Marc und Matthias, beide haben die L39 geflogen - leider war ich oft viel zu schnell, sorry
# mit etwas mehr Gefühl von meiner Seite kann das aber echt noch Klasse werden ...
# und - neben den Trainern werden jetzt dann mal endlich Scale Details an der Concorde umgesetzt ...

VG Otto
 

Meier111

User
Ja, die Concorde ist schon was besonderes.
Ein 51 Jahre altes Flugzeug, was immer noch fasziniert.
Und das hauptsächlich wegen der Technik.
(Ja, sie sieht auch noch gut aus. 😜 )
 
sieht nicht nur gut aus, sondern best of! sehr schade, daß nicht zwei, drei exemplare flugbereit gehalten wurden, von wem auch immer.
von daher ist ottos concorfe eine sehr schöne reminiszenz, wenn er bloß endlich die bugräder maßstabsgerecht verkleinern würde;).
 
Oben Unten