Corona 2,4 GHZ Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das schon jemand probiert?
Der Preis ist hammermäßig günstig, bei HC kostet das Modul für JR incl. XXXXXXXX
XXXXXXXX
Bin echt am überlegen ob ich versuchsweise meinen Funjet oder eine andere Elektrokiste mal damit ausrüsten soll.
Gibt es noch keine Erfahrungswerte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matthias_E. schrieb:
Hat das schon jemand probiert?
Der Preis ist hammermäßig günstig, bei HC kostet das Modul für JR incl. XXXXXXX
XXXXXX
Bin echt am überlegen ob ich versuchsweise meinen Funjet oder eine andere Elektrokiste mal damit ausrüsten soll.
Gibt es noch keine Erfahrungswerte?

Hallo Matthias,

zum einen verstösst Du hier ganz klar gegen die HobbyKong Nutzerregeln:

As a XXX member you are entitled to special pricing. To help ensure we continue to give you such a low price we ask that you DO NOT discuss the price you paid for your products in online forums or to vendors/resellers.

Die "normalen" Preise sind $73,99 bzw. $34,99

Ich konnte keine CE-Konformitätserklärung für dieses System finden, also ist es derzeit illegal - was trotzdem einige User aus Deutschland nicht vor dem Kauf und der Nutzung abschreckt: siehe Produktbewertung bei HK.

:) Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jürgen Heilig schrieb:
Hallo Matthias,

zum einen verstösst Du hier ganz klar gegen die HobbyKong Nutzerregeln:

As a XXX member you are entitled to special pricing. To help ensure we continue to give you such a low price we ask that you DO NOT discuss the price you paid for your products in online forums or to vendors/resellers.

Die "normalen" Preise sind $73,99 bzw. $34,99

Ich konnte keine CE-Konformitätserklärung für dieses System finden, also ist es derzeit illegal - was trotzdem einige User aus Deutschland nicht vor dem Kauf und der Nutzung abschreckt: siehe Produktbewertung bei HK.

:) Jürgen
UUUUps, sorry, das wußte ich nicht...
hab mich da wohl verlesen....:D ;)
Natürlich 73,99....*rotwerd*
Aber wenn die Dinger ohne Zulassung sind hat sich das Thema eh erledigt, schade aber ist so...
Gruß
Hias

P.S.
Kann es natürlich selbst nicht mehr editieren, könnte ein Mod die Preise rausnehmen?
Danke
Gruß
Hias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten