Corona, die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aspekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brigadyr

User
Daraus : Zitat[ Sogar von einem „Tabuthema“ war die Rede. ]
Fällt Dir dazu etwas ein? 😏
 

Ost

User
Oli, hoffe, sehr, Du überlebst die Impfung
Also so einfach solltest Du es dir nicht machen.
Du hast keine Ahnung, wie schwer mir die Impfung heute unmittelbar vor der Abfahrt gemacht wurde......."dann renn halt in dein Unglück..."
Ich war derart auf 180, dass ich schon deswegen ein weit höheres Risiko habe als an dieser Impfung!
Sowas willst auch nicht erleben.
Ich will auch nicht schuld daran sein, dass Mama vor lauter Sorge einen Schlaganfall bekommt.
Genau so!

Davor und meinem eigenen Herzinfarkt habe ich mehr Angst als vorm Impfstoff.

Ich schreibe auch gerade von Nachbeobachtungsraum.
Noch kann ich tippen und lesn, novbvch iijhhhjkst aaalllllesssd Okeeeeee.
OK, das ist jetzt blöd, damit macht man keine Scherze.
Aber mit einer Olivia auch nicht, gell🧐
😉
🤘
 
Hi,
ich wüder die hohen Inzidenz Zahlen auch oder gerafe bei den Jungen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Covid 19 ist eine Gefäß erkrankung .Erst Atemwege dann Nieren use. . Die Pobleme kommen erst noch und werden vieleicht erst eine Generation weiter zur Belastung.

Happy Amps Christian
 
Sehr differenzierter, gute Bericht. Denke, da ist extrem viel Aufklärungsarbeit nötig, zum Teil setzt man ( tolle Idee ) " Corona-Scouts " ein.
Wenn wir wollen, das der Großteil unseres Landes geimpft wird, müssen wir diese Menschen mitnehmen...
Sieht man ja an Olivia, wie die sich ziert ;)
Oli, hoffe, sehr, Du überlebst die Impfung... ist ja auch ungefähr vom Risiko vergleichbar wie 10 Jahre Isle of Man Racing :)
Bei der TT kommt es beim Risiko aber auch darauf an, ob ich vorne oder irgendwo mitfahren will....
 

spitty

User
Mir tut es sehr leid um Ost...statistisch postet er alle 3 Stunden, somit besteht leider eine
doch nicht kleine Wahrscheinlichkeit, dass er diese unfassbar gefährliche Event nicht schadlos überstanden hat.
Wollte schon schreiben: jetzt lass Dich impfen oder hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann ;)
Zum Glück habe ich das nicht gemacht.
Auch der Spaß mit Olivia....unbedacht und nicht mehr rückgängig zu machen.....
Das tut mir jetzt alles sehr leid, lieber Ost, wo auch immer Du bist ;)😘
 

BZFrank

User
Noch kann ich tippen und lesn, novbvch iijhhhjkst aaalllllesssd Okeeeeee.
OK, das ist jetzt blöd, damit macht man keine Scherze.
Aber mit einer Olivia auch nicht, gell🧐

Glück auf! Das Abfallen der Hoden hab ich bisher nicht als Nebenwirkungen in der Liste gesehen. Noch nicht. ;)
 

BZFrank

User
Das Abfallen der Hoden hab ich bisher nicht als Nebenwirkungen in der Liste gesehen.
Hahaha… der Mutmacher des Tages für alle schon geimpften Dreibeinigen.
Nur noch ein kleiner Dreiwochen-Lockdown bis zum Endsieg über das Virus.
Der Mutmacher des Tages für alle Quark & Querdenker, Linke & Rechte, Impfverweigerer und sonstige Verschwurbelte- und Verschwörungstheoretiker.

:D
 

Ost

User
Moin,
ich lebe noch.
Über das Impfzentrum Ulm kann ich nur Positives berichten,
erstaunlich war für mich die hohe Anzahl an Desastra Impfwilligen.
Im Aufklärungsfilmchen wurden die Gefahren, auch einem möglichen Tod (in Zusammenhang mit Hirntrombosen) , nicht verschwiegen.
Meine Aufklärungsärztin war sehr kompetent und war in Sachen Spike-Proteine gut informiert.
Wahrscheinlich war ich nicht der erste Angsthase 😉

Vor der Impfung selber hatte ich nie irgendwelche Sorgen wegen Nebenwirkungen,
mir geht es um das Verstehen der möglichen Langzeitfolgen.
Ob das zum Lachen ist, werden ja noch viele herausfinden😉

Nachdem die Impfmädels nicht nur sehr nett, sondern auch ausgesprochen hübsch hinter ihren Masken hervorguckten,
war auch das kein Problem.
Bis 20 Uhr habe ich überhaupt nichts bemerkt.
Dann aber fast schlagartig spürte ich 10cm unterhalb der Einspritzstelle bei Bewegung leichte Schmerzen.
Diese haben sich inzwischen massiv verstärkt.
Das.... würde ich jetzt schon als stärker bezeichnen,
jedenfalls viel stärker als bei einer Grippeimpfung.
Wie eine schmerzhafte Muskelzerrung.
Ansonsten fühle ich keine weiteren Nebenwirkungen.
 

Relaxr

User
Kollege bleibt heute zu Hause, gestern Astra bekommen, er lag im wesentlichen die Nacht fröstelig rum, zig Decken zusätzlich im Bett, mehrmals geprüft, ob die Heizung läuft - leichter Schüttelfrost. Heute früh gehts langsam besser (mit 2 Paar Socken, sagt er). Seine Frau, ebenso Astra - merkt fast nichts. Sehr individuell also.

Bei mir kam nichts nach, nach Biontech Impfung am letzten Montag. Mal gespannt wie die zweite wird.
 

Ost

User
Ohlala!

Das ist aber jetzt eine krasse Nebenwirkung, Olli.

Bei mir wäre viel weiter unten was zu spüren gewesen. ;) :D :D
Der Einsatz ziemlich hübscher Impfmädels ist eine perfide Masche, einem die Bedenken vor dem Impfstoff zu nehmen:mad:
Ich mein...... das ist eine geschickte Ablenkung und während man sich verguckt und sein Kopfkino aktiviert...... Zack ist die Spritze drin!
Keine Absicht?
Na das kann glauben wer will!

Ob bei weiblichen Impfopfern attraktive Jungs spritzen....
müsste man herausfinden, fragt mal eure Mädels😁
 

Gast_74695

User gesperrt
Kollege bleibt heute zu Hause, gestern Astra bekommen, er lag im wesentlichen die Nacht fröstelig rum, zig Decken zusätzlich im Bett, mehrmals geprüft, ob die Heizung läuft - leichter Schüttelfrost. Heute früh gehts langsam besser (mit 2 Paar Socken, sagt er). Seine Frau, ebenso Astra - merkt fast nichts. Sehr individuell also.
Das zeigt nur die unterschiedliche Schmerztoleranz von Mann und Frau ;)
 

Relaxr

User
Na - das war halt ne "Männerimpfung". Ihr habt keine Ahnung, wie empfindlich wir eigentlich sind. Die Frauen müssten sich viel mehr um uns kümmern...... :cool:
 

Relaxr

User
Das ist nicht präzise,
denn es ist nachweisbar, dass Jungs und Mädels dieselbe Schmerztoleranz besitzen, der Unterschied kommt erst mit Papa und..... Mama.

Und wieeeeeeee - das geht beim Mann mit dem "Zeugungsschmerz" des ersten Kindes los. Von wegen Schwangerschaft sei so schlimm .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten