Coronavirus

Ost

User
In 2-3 Jahren werden wir wohl schlauer sein.
Sicherlich.
Allerdings ist schon 1 Jahr um, seit die ersten geimpft wurden (bei den Studien!)
Und bei der extremen Menge von Impfungen werden Langzeitfolgen einiges früher sichtbar als sonst.
Dabei sollte man nicht vergessen, daß auch eine Infektion Langzeitfolgen haben kann.

Bis ich das 3. Mal geimpft werden müsste, sind dann 11/2 Jahre vergangen.
Bis dahin wird man einiges mehr wissen......

Bei der Grippeimpfung müssen wir auch jedes Jahr neu geimpft werden.
Würde allerdings Grippe saisonal öfters auftreten, so wie Covid-19,
müsste man sich auch öfters gegen Grippe impfen lassen.
Ich lass mich immer so im Oktober impfen, so bin ich für November und Frühjahr "Safe".
Ob das auch für eine Grippe im Juli gelten würde???
 

spitty

User
Peter,
na, ich lasse die Labor Theorie nicht außen vor ;)
Angeblicher Ursprungsort und Labor liegen einfach zu dicht beisammen.
Und ja, Du magst Recht haben, vielleicht muss es noch einige Male mutieren,
um seine Killereigenschaft abzulegen.
Und Markus, ja, " die Geister, die ich rief" und genau, aus ethischen Gründen müsste das, und vieles Andere, verboten werden.
Bin gespannt, ob man daraus lernen wird.....
 

Relaxr

User
Bin mal auf den Ausgang der "Wimbledon-Experimente" gespannt, unglaublich, was in dem Stadion los war, im Endspiel angeblich sogar massiv "überbesetzt" ! Vielleicht gibts ja bald ne stadioneigene, neue Variante :D.
 

spitty

User
Markus,
lass sie steigen, die Hersteller der " Tests" verdienen da richtig Geld ;)
Mich interessieren schon lange nur noch die Hopitalisierungen und freien Intensivplätze.
Und ich hoffe, dass sich das Virus an uns anpasst, sprich harmloser wird.
Ansonsten bekommen wir wirklich ein großes Problem.
Glaube auch, das, auch in unserer Bevölkerung, eine regelrechte Coronamüdigkeit herrscht.
Siehst Du auch an den beiden Threads hier, wird kaum noch etwas gepostet.
 
Hi,
das Fläschchen Sterilium haben wir seit anfang an im Auto immer dabei .
Zwei Universitäten aus Israel und Deutschland haben die Übersterblichkeit für 100 Staaten ermittelt . Da kommt Deutschland mit 50 wie auch Isreal mit 60 gut weg. Dänemark soll keine haben ebenso Australien die sogar noch weniger haben weil wohl keine Grippen ect. mehr stattgefunden haben. Zum Nachlesen, https://elifesciences.org/articles/69336 .

Happy Amps Christian
 

Anhänge

Oben Unten