COX & Co. 2023 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

Hej und guten Abend,

ich weiß; das ich na ja, ..... ausserhalb der Regeln bin...!

Aber gibt es unter Euch noch Jemanden der einen Volat / von H. Schenk anbietet.

Soll, ich bin mir sehr bewusst das dies ein Sakrileg ist, ..... auf E-Antrieb umgebaut werden.
Also sehr gern ein Teilesatz etc.
Vielen lieben Dank und alles Gute....

Hubert / Richter
MFC Bersenbrück und auch schon mal
MFC Osnabrück
 
@Kristian:

Freue mich, dich nächstes Jahr wieder zu treffen! Es gibt aber auch noch Kaltenkirchen, Wehrheim und Reutlingen...

Anhang anzeigen 12509391

So´n Geier hatte ich kleiner in Erinnerung. Nächstes Jahr sieht du ihn fliegen...

Gruß, Peter
und ich hab auch richtig Lust nächstes Jahr mit 1-2 Fliegern aktiv dabei zu sein. Da wird sich dann schon was finden.
Grüße Kristian
PS: Du kannst auch gern vorher in Bassum zum Vorfliegen kommen ;-)
 
Es hat wohl noch nicht jeder mitbekommen:
Die Karawane zog weiter und ist jetzt bei der Retro Süd, selbst Meister Aumann hat sich eingefunden... 😂
 
Moin Hubert,

wir haben vom Volat II in der 60er Größe keine Form und auch keine Profile zum Schneiden der Styroporkerne. Die Volat II
sind alles Originale aus den 80er Jahren. Aber der Umbau auf E-Antrieb macht schon Sinn. man muss keine Betriebszeiten
für Verbrennungsmotoren einhalten und hat mehr Antriebsleistung bei gleichem Gewicht.

Volat II E_15.jpg


Noch gefunden vom Samstagabend...

COX & Co. 2023_180.jpg

COX & Co. 2023_193.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten