Creality CR-10S 3D Drucker (30x30x40cm Druckbereich) mit ABL, Super Ausstattung und Zubehör.

TopSan

User
Ich habe mir zu Weihnachten einen weiteren 3D-Drucker geleistet und verkaufe daher nun meinen umfangreich aufgerüsteten CR-10S.

Der CR-10S verfügt über einen Bauraum von 30x30x40cm, taugt also auch für recht große Projekte. Dank umfangreicher Aufrüstungen und diversen Maßnahmen zur Schalldämmung ist dieser CR-10S sehr gut zu handhaben und ist wesentlich (!) leiser als der serienmäßige Brüllheimer...
Habe u.a. auch den Speedy Red Midi Wing von Wersy in PLA und auch in PETg gedruckt.

Ausstattung/ Aufrüstungen:
- ABL- Sensorik.
- TH3D- (Marlin basierend) Software.
- Meanwell- Netzteil mit zusätzlichem U/I/Cap. Messgerät.
- Serienmäßiges Netzteil liegt auch bei.
- Alle Lüfter gegen leisere und leistungsfähigere ausgetauscht.
- Doppelte Bauteilkühlung.
- Alle Kabel trennbar mit MPX- Steckern.
- Dreiecksstreben- Nachrüstsatz ist montiert
- Adapter für normalgroße SD-Karten an Steuerbox.
- Drei Bauplatten:
- Beschichtete „Ultrabase“- Platte von Anycubic.
- Carborundum Glas Plate von Creality, neu und unbenutzt.
- Serienmäßige, unbeschichtete Glasplatte.
- Druckplattenbeleuchtung mit LED- Leuchte
- isolierte Heizbettunterseite.
- Smootherplatinen auf den Bewegungsachsen.
- Schalldämpfende Motoraufhängungen für die Druckplattenbewegung.
- Schalldämpfende Gerätefüße (Squash Feet mit gelben Bällen).
- Zusätzliche, extrahohe Gerätefüße (auch Squash Feet).
- Neue, unbenutzte „Creality Big Enclosure“ Einhausung.

K1024_DSCN1652.JPG
K1024_DSCN1660.JPG
K1024_DSCN1655.JPG
K1024_DSCN1657.JPG
K1024_DSCN1653.JPG
K1024_DSCN1654.JPG

Versand ist mir bei diesem großen Drucker nicht möglich, daher ist Abholung ca. 50km Südwestlich Berlin notwendig. Kaffee und Einweisung gibts natürlich gratis dazu!

Mein Preis entspricht weniger als der Hälfte des Neupreises von Drucker und drumherum. Das ist fair und ich erwarte auch Fairness von meinem Gegenüber.
Das bedeutet: „was letzte Preis“ – Junkmails und ähnlicher Bullshit ist zwecklos.

Dies ist ein privater Verkauf, daher im Folgenden der obligatorische Haftungsausschluss:
das aktuelle EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie und ein Umtauschrecht auch für (Gebraucht-)Waren aus Privatkäufen/-Verkäufen vor; es sei denn dass dies bei Vertragsabschluss ausdrücklich ausgeschlossen wird/wurde.
Daher: das vorstehend beschriebene Produkt wird "so wie es ist" von mir als Privatmann verkauft. Die oben stehenden Angaben und Beschreibungen wurden wahrheitsgemäß und nach "bestem Wissen und Gewissen" gemacht.
Für das beschriebene Produkt wird von mir keinerlei Garantie/Gewährleistung übernommen. Mit der Bekundung Ihres Interesses bestätigen Sie ausdrücklich diesen Vertragsbestandteil und erklären sich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehenden Garantieansprüche bei (Gebraucht-)Waren aus Privatkäufen/-Verkäufen in vollem Umfang zu verzichten.

Preis
300
Zustand
Prima, siehe Text und Bilder.
Versandart/-kosten
Aufgrund Größe kein Versand möglich
Übergabeort
Nahe Beelitz, ca. 50k Südwestlich Berlin

TopSan

User
Alternativ verkaufe ich den 3D- Drucker für 200.-€ mit der beschriebenen Ausstattung/ Zubehör, jedoch ohne Tisch und ohne das neue "Druckerzelt und dann nur mit dem serienmäßigen Netzteil (das aber auch einen leisen Lüfter bekommen hat.)

Oben Unten