CRG wünscht frohe Weihnachten

Liebe Modellbaufreunde,

Wir wünschen euch und allen euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir möchte auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei euch für das tolle Jahr 2021 zu bedanken.

Vielen lieben Dank für die Treue, die Käufe, die Kommentare, euren Zuspruch, die Gastfreundschaft, die Treffen, den Spaß, die Kameradschaft und nicht zuletzt auch für freundliche und konstruktive Kritik.

All das spornt uns an uns weiter zu verbessern und noch bessere Flieger anzubieten.

Und bleibt vor allen Dingen gesund und fröhlich in diesen schwierigen Zeiten!


Viele Grüße
Das Team von Composite RC Gliders



P.S.: Dieses Wochenende ist wohl die letzte Chance, Bestellungen noch vor Weihnachten zu erhalten. Fast alles ist lagerhaltig verfügbar und wäre dann noch rechtzeitig bei euch.

Im Zweifelsfalle fragt uns einfach: info@composite-rc-gliders.com

www.composite-rc-gliders.com

xmas-mit-crg-logo copy.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten