Crossfire F3B für den AFPD???

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem das F3B Modell Crossfire für den AFPD. Gibt es das Modell irgendwo :confused: ???

Vielen Dank für Antworten und Hilfe!!!
Alex
 
Hallo,

bei der großen "realen" RC-Modellvielfalt ist es für die SIM-Modellentwickler oftmals sehr schwierig alle Wünsche abzudecken.

Da hilft dann oft einfach bei RC-SIM vorbeizusehen, einen Entwickler direkt anzuschreiben oder mal seinen Wunsch in die "RC-SIM-Wunschbox" zu stellen.

Möglichst mit Technischer Beschreibung, Zeichnungen, und brauchbaren Fotos. Hat man das Modell selbst ist die Vorlagen Beschaffung schon fast passiert, einfach eine gute fotografische Drei-bis Vierseitenansicht "knipsen".

Wenn möglich nicht im Wohnzimmer auf dem Bügelbrett, sondern draußen mit möglichst wenig störendem Hintergrund.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hi Niels!
Das wäre ja echt klasse. Ich glaube, da gebe es sicher viele Interessenten!!!
Es gibt einen Crossfire (als Vorlage?) auf den Seiten von CRRCSim, aber der AFPD ist einfach besser...
Gruß Alex
 
Oben Unten