CRRC PRO GF26i V2 26CC Benzinmotor hat ihn jemand?

das hört sich ja gut an(ironie)
was könntest du mir denn für einen vorschlagen
für eine 2335mm piper abfluggewicht ca.5,5 kg
vorgesehen ist ein 20ccm
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
MVVS

MVVS

Hallo

MVVS 26 gibt es nur noch als alte Lagerware aktuell wird der nicht mehr hergestellt.
Nachfolger ist der 30cc.

Gruß Bernd
 

BNoXTC1

User
Ich denke das ein DLE30 oder DLA 32 super passen. Damit kannst du dann vielleicht sogar mal kleinere Segler schleppen.
 
Vergaser

Vergaser

Vergiss den vom eBay.. Soein Vergaser geht ja gar nicht. Nimm nen dle30 oder dla32..
Steht immerhin Walbro drauf / Was gibts denn bei DLE/DLA für "Super-Vergaser " ?

Wer kann den nun wirklich mal etwas zu diesem Motor sagen,weil er ihn schon mal laufen gesehen hat ? Habe da auch Interesse dran .

Gruß Marcus
 

BNoXTC1

User
Nicht wegen der Marke, sondern wegen der Position ;) die seitenvergaser stehen meisten aus der Motorhaube raus..
 
.

.

Hi ,

naja , kommt halt immer darauf an , für welches Modell man den Motor verwenden will .
Es gibt natürlich auch kleinere Zündkerzen wie die an diesem Modell .:D

Ich habe einige ZG´s und 3W´s durch und war zufrieden . 2 billig China´s habe ich allerdings auch und bin erstaunt , das es halt auch damit wunderbar funzt .:cool:

Gruß Marcus
 

BNoXTC1

User
Ich sag ja nicht dass sie schlecht sind, ich sagte nur das es mit dem Vergaser blöd ist. Luftschrauben Befestigung ist auch nur zentral?!
 
der ist schön hört sich auch gut an....
ist nur leider nicht im de warehouse, und ich weis nicht wie sowas abläuft wenn ich aus dem ausland bstelle....was es mich hinterher alles zusammen kostet (zoll usw.)
 

Chriss

User
Vereinskollege hat den crrc MOTOR auf seiner 2 Meter Giles.
Läuft super,auch der "Schallumlenker" geht eigentlich.
Ich habe den Boxer aus der Schmiede (55ccm)
Läuft auch sehr schön.
Anfangs wollten Sie nicht laufen,aber nach dem ersten Lauf sprangen sie beide ehr gut an.
Vor allem der Boxer gefällt mir,kaum vibrationen.
Der 26-er ist auch von Ebay und das für schlappe 150 Euronen.
Gruß
Chris
 
Oben Unten