CS 67 2BB Standard

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hi!

Wer kann zu dem Servo was berichten? Von den Werten her scheint ja es ja wirklich nicht schlecht zu sein: 6-Fach Schleifer, 2 Kugellager, 3,8 kg/cm Kraft, 0,12 für 40° !
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hab die Servos heute erhalten.

Da steht ganz dick "Hobbico" drauf.

Bei RCUniverse war mal zu lesen, dass Hobbico und High Tech wohl "bauähnliche" Servos produziert. Weiß da jemand was Genaues?

Die Servos machen bis jetzt einen guten Eindruck; das Getriebe ist fast spielfrei.
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hi!

..auch wenn anscheinend kaum Interesse besteht:

Habe das Servo mal genau angeschaut: Die Elektronik stammt definitiv von High - Tec, und auf einem Ritzel steht HS 422 "G3", also scheint mir, als ob dieses Servo mit dem 425BB von High Tec äuquivalent ist. Von den Werten her ist das Hobbico-Servo besser (schneller, stärker), was aber einfach nur an einer anderen Spannung liegen kann: Simprop gibt 6V (sogar noch stbilisiert) an.
Mit welchen Spannungen werden die High Tec Werte gemessen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten