CS-Space X2 AC-DUO Ladegerät 2 x 10A

Hallo Zusammen,

wollte Euch mal kurz von meinem Neuen Lader erzählen! Hab mir vor kurzen den CS-Space X2 AC-DUO Ladegerät 2 x 10A vom CS-Shop gekauft, da die einer der wenigen Lader haben, da wo ein Netzteil "On Board" ist, und auch 2 Ausgänge mit jeweils 10A hat!!! Das waren meine Kriterien um ein Lader zu kaufen. Schon bei den ersten Ladungen fiel mir auf, das der Lader echt einfach zu bedienen ist, und man sehr einfach mit dem Menü zurecht kommt. Ein Highlite finde ich, ist die Lagerladung (Storage), das den Akku genau auf 3,7Volt lädt um ihn eine längere Zeit zu lagern, da man ja die Akkus nie voll oder leer lagern soll, sondern am besten mit 3,7Volt. Nur das Programm drücken und den Akku über Balancer und Ladekabel anstecken, Ladestrom eingeben und den jeweiligen Akku bestätigen, und schon lädt oder entlädt er bis 3,7Volt auf der Uhr steht!! ;-) Echt klasse Funktion!!
Und der Preis ist ja mal echt in Ordnung, da muss man für vergleichbares schon mehr bei anderen Anbietern hin legen!!!
Ich kann dieses Gerät echt jeden der auch eins benötigt nur empfehlen! Auch der Inhaber war sehr nett und hat sich echt Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären, was auch nicht mehr selbstverständlich ist ;-)));)

**** NR. 1.5 beachten ! ****

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dein Beitrag ist wirklich interessant.

Ich interessiere mich auch für diesen Lader.

Meine Bedenken sind jedoch das der Lader die Leistung von 2 x 10 A Ladestrom evtl. nicht immer bringt.

Ich meine damit das im Netzbetrieb evtl. die Leistung 2 x10 A nicht geht, oder evtl. im Batteriebetrieb????

Hast du da bereits Erfahrungen?

Gruß

Damian
 
@Boanlkramer
Du hast Dich extra angemeldet um hier Werbung für ein unbekanntes Ladegerät zu machen.
Das ist meine Persönliche Meinung die nicht stimmen muss!

@ Damian
Auch Du hast dich angemeldet um Interesse an dem Ladegerät zu zeigen.
Das ist meine Persönliche Meinung die nicht stimmen muss!
 
Hallo

eins vorweg ->> ich habe mich nicht extra angemeldet ;)

ich hatte (habe) schon mehrere CS Lader ->> alles immer TOP und ich war damit zufrieden!

.... damals aber aus der Feder von Herrn Sterr, wer hat denn jetzt die Entwicklung der Elektronik übernommen da der Herr Sterr ja leider verstorben ist
 
... aber mal ganz ehrlich, was ist an diesem Lader so Besonderes ?! :confused:

Die 10A Ladestrom relativieren sich denn doch sehr schnell bei einer Leistung von sagenhaften 100W pro Kanal ! :D :D :D

Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter und das schon seit Jahren.
 
@Boanlkramer
Du hast Dich extra angemeldet um hier Werbung für ein unbekanntes Ladegerät zu machen.
Das ist meine Persönliche Meinung die nicht stimmen muss!

@ Damian
Auch Du hast dich angemeldet um Interesse an dem Ladegerät zu zeigen.
Das ist meine Persönliche Meinung die nicht stimmen muss!

Hallo Zarko,

Vielen Dank für deine überaus nette Begrüßung

Liegt dein Interesse an meinem Post, da du diesen Lader in dein Internet Shop nicht anbietest, oder hat es einen tieferen Grund?

Ich dachte immer, ein Forum ist eine Plattform um Informationen und Wissen auszutauschen.

Sei es wie es ist.

Gruß

Damian
 
Es geht nur darum ob ei Shopbetreiber Eigenwerbung betreiben möchte - und die Jungs haben einfach nur klargemacht das es in Verbindung mit der kurzfristigen Anmeldung und diese ersten Beitrag wohl auf der Hand liegt, das der Fall vorliegt. Dazu steht auhc was in den NUB - und bevor es von der Adminstration dafür ne Rüge gibt sollte man sicherheitshalber nochmal nen Blick reinwerfen und ggf. nen Moderator um Hilfe bei der Änderung des Beitrages bitten.

Gegen Information hat niemand was - und als Werbepartner machst du dir das Leben leichter, so du dieses Produkt anbietest. Nur so als Tipp am Rande.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten