Cularis-Nachfolger gesucht

urbs

User
Die Flieger von Gerten: Die Modelle zu alt??

Die Flieger von Gerten: Die Modelle zu alt??

Hallo,

Ich habe 4 Modelle von SMG- Gerten, bin nach wie vor von ihnen absolut überzeugt, und wenn sie solch Klasse Gebrauchseigenschaften haben, ist mir das Entwicklungsdatum gelinde gesagt wurscht, deshalb empfehle ich hier den Silk- 3, der Flieger macht einfach Spass!!!

Und was auch wichtig ist: wenn man mal etwas zerbröselt: die Ersatzteilfrage ist absolut sicher und zumal noch wesentlich kurzfristiger als bei manch anderem Hersteller in der weiten Welt zu lösen!

Grüße: Frank
 

jmoors

Vereinsmitglied
@Frank: Generell mag ich die Flieger von Gerten auch, aber ins Pflichtenheft habe ich Wölbklappen und T- oder Kreuzleitwerk geschrieben. Beides haben die Silks nicht. Beim Vitesse bekomme ich beides schon fertig dazu. Ansonsten sind die Silks sehr attraktive Flieger.

Danke für deinen Vorschlag!


LG, Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten