Curst... ein Hang & Fun-DS Nurflügel

UweH

User
Der Flieger hat 610g Abfluggewicht, genau richtig für die heutigen schwachen Bedingungen.
Hi Theo, ist der Curst als leichtes DS-Modell besonders gut für schwache Hangbedingungen geeignet oder ist der Thermik-Curst mit hohem Gewicht besonders gut für schnelles DS geeignet? Fragen über Fragen, aber der scheint auf alle Fälle eine typische Fehlauslegung zu sein :rolleyes::D

Viel Spaß mit dem neuen Brett und mach ihn diesmal bitte nicht so schnell wieder kaputt ;)

Gruß,

Uwe.
 

showtime

User
Gestern in Henri-Chapelle. Schöner SW 🙃 💪 , aber leider alleine am Hang. Obwohl so war die Hangkante schön frei zum düsen🤪
Der Curst hat mal wieder viel Spaß gemacht. So langsam denke ich aber jetzt über eine Ballastkammer nach 😉
Gruß
René

Curst - 1.jpeg
Curst - 2.jpeg
 

DonM

User
Hallo Curst Fans,

am Wochenende ist der Wind wieder genau auf den Hang.
Mit Drang zum Hang mit dem First Curst ;), Danke an Claas fürs bauen :cool:.

c9.jpg


Gruß DonM
 

UweH

User
Hallo Manfred, dann mal viel Spaß damit, den hatten wir auch letztes Wochenende schon :cool:
Wir haben mal ausprobiert ob Curst, XBOW² oder Miniray schneller sind, raus kam: ...es kommt drauf an :rolleyes::D

Gruß,

Uwe.


 

DonM

User
Uiiiiih,

ab und an sah es so aus als ob es sehr Nahe (rein Optisch) war und ein Blatt Papier als Abstandshalter diente :cool:.
Ich sehe schon ihr hattet ein entspanntes Fun Wochenende gehabt :D :D :D.

Der Curst hat hier am Hartenberg so einige auf anhieb Begeistern können ;).

@uwe: Der Spaßfaktor ist unbeschreiblich, was macht denn das Augenschonende Projekt ;) des größeren "Curst" ?


Gruß Manfred
 
Oben Unten