Curtiss JN-4 "Jenny" (M 1:1,8): Baubericht eines Weltrekordprojekts!

deti

User
So,jetzt müsst Ihr mir mal helfen,,,ich kann zwar Modelle Bauen,,aber Computer Technisch bin ich eine absolute Niete:rolleyes:

ich habe einen ersten Teil des Erstfluges auf einen USB Stick,,,wie bekomme ich den jetzt hier rein????
könnte mir einer mal erklären(bitte jeden einzelnen Schritt,,was ich machen muss??:rolleyes::confused:
 
Gratuliere zum Rekord!

Schönes Flugbild. Hab gerade vor kurzem mal wieder Waldo Pepper geschaut, da mußte ich gleich an deine Jenny denken.
Fehlt eigentlich nur noch ein leichter Waldo am Knüppel und die Illusion wäre perfekt.

Grüße, Bernd
 

Oxymoron

User
Gratulation zum Weltrekord, ein in jeder Hinsicht fantastisches Projekt! Ich hoffe die Jenny mit ihrem traumhaften Flugbild auf dem diesjährigen Dutch Dawn Patrol in der Luft bewundern zu können... :cool:
 
Gratuliere, sehr schönes Modell und super Leistung von Dir! Klasse!
 

deti

User
vielen ,vielen Dank,,,sehr lieb von Euch,,,ich werde Euch auf jedenfall noch ein schönes Video einstellen,,das dauert aber etwas,,da der Filmer mit einem Handy gefilmt hat,,und das erst bearbeitet werden muss:)
 

Anhänge

  • Rw0WFGuZANRgXWGqMQS5.jpg
    Rw0WFGuZANRgXWGqMQS5.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 68
Moin Deti,
Wir hatten ja schon telefoniert,
Aber jetzt noch mal Schriftlich....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auf zum nächsten Bauprojekt 😃

LG Michi
 

rckalle

User
Sooo schön laaangsaaam , unbedingt den Start und die Laaanduuung Filmen. Da kann man sich gar nicht sattsehen,so toll sieht das aus.
Netten Grüsse Kalle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten