Cytronix Akku von Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
hat von Euch schon jemand schlechte Erfahrungen
über die billigen(1Euro)Akkus von Cytronix
gesammelt?Bis jetzt habe ich sie nur im Kinderspielzeug eingesetzt und will sie demnächst
auch in meinen Fliegern als Empfängerakku einsetzen.
Ich meine ein 2000 mAh Nimh Akku für einen Euro ist schon recht preisgünstig oder?
Gruß Tino
 
ich habe 20 dieser zellen.
ein vierer pack in meinem segler. bisher gab es damit keine probleme. ich hatte mir auch ein 8er pack für nen speed 400 zurechtgelötet. da lief es leider nicht so gut. dann habe ich noch zwei in meiner digicam, selbst da laufen sie gut und der rest ist im spielzeug. also für leichte aufgaben kann man da echt nichts falsch machen.

[ 24. Mai 2004, 15:54: Beitrag editiert von: Melancholisch ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten