Dübendorf 2011

Putzi

User
Hmm, ich denke nicht, dass das ne gute Idee ist, ich denke wir behalten sie vorerst mal so in Erinnerung, wie sie sich offenbar wohlfühlt: Am Boden, im Static Display:

Gruß TIMO
 

Anhänge

  • Dübendorf 2011 081ed.JPG
    Dübendorf 2011 081ed.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 22

wilddog

User
die hunter gfk

die hunter gfk

die in dübendorf zu sehen war,nicht die vom m. bucher,sondern eine graue unlackierte,wohl für 90er fans gedacht,weiss jemand,von wem dieses modell ist.
man sieht sie auf einem bild im rcgroups,hier leider nicht.
da würd mich hersteller,oder wenns gibt ne bezugsquelle und die daten interessieren.
weiss da jemand was drüber?
gruss alex
 

höfi

User
Weisser Hunter

Weisser Hunter

Hallo zusammen,
Die weisse Hunter war für mich DAS Modell in Dübi !!
Sehr schön gemacht (Voll- Gfk und mit wunderschönem Cfk ducting )mit perfektem set up !!
Aeronaut TF 4000 an 10s .
Er flog mit wirklich viel Drang nach vorne und oben und hat auch lange Flüge hingelegt !
Bleibt leider vorläufig ein Einzelstück !?
Vielleicht überlegt er sich`s nochmal, jetzt da HT-Modelbau mit seinen Kits doch ziehmlich "out of business" ist !
ALLE Modelle die wirklich Eindruck gemacht haben waren "special set up`s" und sind nicht einfach so ab Stange zu kaufen !!
Ist ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten !
see you
Höfi
 
Hi Florian,

solange ich da war leider nicht. Als es dann später angefangen hat zu regnen bin ich allerdings irgendwann abgedüst, sah nicht so aus, als ob es nochmal besser wird.
 
Schreiner F-18 (Blue Angeles)

Schreiner F-18 (Blue Angeles)

Hallo,
kann jemand angaben über das Setup der Schreiner F-18(Blue Angeles) machen???
Vielen dank im voraus.
mfg heribert
 

H.F

User
alles super modelle !

gratulation auch speziel an daniel eichenbergers flugkünste, er hat die f 18 wirklich sehr gekonnt vorbildgetreu vorgeführt (meine meinung), auch scheint hier das schub/gewicht verhältnis besonders gut zu stimmen.

mfg

hugo
 

jo7

User
Alle Bilder von Elektrojets over Dübendorf 2011 im Netz

Alle Bilder von Elektrojets over Dübendorf 2011 im Netz

Hallo

Es sind nun alle Bilder im Netz:

http://www.telesys.ch/thumbnails.php?album=244 (Zusammenfassung 25 Fotos)

http://www.telesys.ch/index.php?cat=45 (11 Alben mit Kurzbeschreibung)

Wenn man in ein Foto hineinklickt, erscheint es mit einer Auflösung von bis zu 1600 Pixel.
Unten habe ich noch eine Aufnahme als Beispiel angehängt. Da die Bilder alle RAW konvertiert sind, hat es ein wenig länger gedauert.

Gruss Hermann
 

Anhänge

  • Modellflug-14-1312vs.jpg
    Modellflug-14-1312vs.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 23
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten