D-Power E-TERNITY 2,5m Voll GFK E-Segler nach Baumlandung 375 €

Hallo, ich verkaufe meinen D-Power E-TERNITY 2,5m Voll GFK E-Segler, nachdem ich gestern leider im Baum gelandet bin. Der Flieger hat keine strukturellen Schäden und ist zu 100% belastbar, wie vorher. Allerdings hat er ein paar Schäden, die man gut reparieren kann, wenn man ein bisschen Zeit hat (die fehlt mir im Moment).
Bitte schaut Euch die Bilder genau an, ich habe alle Schäden genau fotografiert. Was man nicht genau sehen kann: Der Verbinder vom V Leitwerk ist ebenfalls locker und muß wieder verklebt werden. Die Steckung ist komplett unbeschädigt, auch die Aufnahmen in den Flächen. Ich habe ihn zusammengesteckt und voll belastet, das ist wie vorher. Alle Ruderhörner sind fest, alle Gestänge sind dabei und ok. Die Haube hat nichts. Der Rumpf hat außer den fotografieren Bereichen keine Risse, Anbrüche oder sonstiges. Die rechte Fläche hat gar nichts, die linke Fläche hat 2 Macken, die ich fotografiert habe (weit weg vom Hauptholm).
Ich verkaufe ihn komplett leer (keine Elektronik, Kabel, Prop, Spinner usw.)

Gut verpackter Versand für 7 € (innerhalb D.) und Paypal FF kein Problem.

Wie immer: Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie
 
Preis
375
Zustand
wie beschrieben
Versandart/-kosten
7
Übergabeort
95326 Kulmbach

Anhänge

Oben Unten