D-Tour, Auswertung als Rangliste, 2021

Liebe Anhänger und Anhängerinnen der modellbautechnischen Wegwerfgesellschaft,
ungeachtet der derzeitigen Situation, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch für das Jahr 2021 in altbewährter Art und Weise eine

Rangliste

zu erstellen, unter der ihr dann die D-Tour punktemäßig verfolgen könnt.
The same procedure, as every year....es gilt, den König Heinrich zu entthronen :)
Hoffentlich können wir auch in diesem Jahr wieder viele neue Pilotinnen und Piloten auf den Wettbewerben begrüßen.
Ich freue mich jetzt schon (mehr denn je) auf die kommenden Wettbewerbe und wünsche Euch viel Spaß, tolle Flüge und schöne Begegnungen.

Windsack.jpg


Bis dahin, bleibt gesund
Norbert und Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten