D-Tour F5K 1. Versuch

k2x

User
Es ist soweit, die F5K D-Tour geht an den Start.

Wann: 14.08.2021
Wo: MFC Bersenbrück
Wer: alle Interessierten mit einem passenden Modell und einer gültigen Modellhaftpflichtversicherung
Wie: gemäß aktuellen F5K Regeln

Die Anmeldung erfolgt über am-contest.de. Die Anmeldung ist geöffnet und Ihr könnt euch bis 12.08.2021 20:00 Uhr anmelden. Alle im Rahmen der Anmeldung erfassten Daten dienen ausschließlich zum Zweck der Wettbewerbsführung. Durch die Anmeldung erklären sich die Teilnehmer dazu bereit, dass Bilder, Videos und Ergebnisse veröffentlicht werden.

Bitte gebt bei der Anmeldung eure Adresse in den beiden Freitextfeldern an, das Thema der Corona Kontaktverfolgung ist ja noch nicht vom Tisch. Aus diesem Grunde werden wir auch keine Verpflegung anbieten können.

Ansonsten werden wir alles tun, das alle einen sanften Einstieg in die neue Klasse finden. Wir werden uns die Zeit nehmen, am Anfang jeder Runde die notwendigen Erläuterungen zu geben.

Viele Grüße
Hubert und Ulrich
 

k2x

User
Mit ein bisschen mehr Resonanz hätte ehrlich gesagt schon gerechtet. Damit wir von einem Wettbewerb reden können, sollten ja schon 2 Gruppen zusammen kommen. Wo dran liegt es denn? Werden die Modelle doch eher zum Freizeit fliegen gekauft?
Feedback wird gerne entgegen genommen.
 

k2x

User
Auch wenn das offizielle Meldeende noch eine Woche entfernt ist, haben Hubert und ich uns heute entschieden, den Wettbewerb mangels Teilnehmer abzusagen.

Die nächste Gelegenheit für die westdeutschen Piloten ist jetzt der 25./26.09.2021 in Reuver, NL (Entscheidung für den tatsächlichen Wettbewerbstag fällt kurzfristig auf Basis des Wetterberichtes), das ist für die westdeutschen Piloten ja auch sehr gut erreichbar. Auf deutschem Boden ist dann am 30.10.2021 die nächste Gelegenheit, hier werde ich im Rahmen des geplanten F3K D-Tour auch eine Gruppe für F5K reservieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten