DA-120

Servus,

Biete einen DA-120. Motor habe ich selber gebraucht gekauft. Aussage vom Vorbesitzer damals 20 Liter durch. Bei mir nochmal 20 Liter. Lief bis zum Ausbau zuverlässig und sprang top an.

War bei mir in einem beast verbaut und wurde in einer Mischung sanften 3D und klassischem Kunstflug bewegt. Dadurch immer genug Kühlung vorhanden gewesen.

Mit dabei sind auch zwei Paare Krümmer. Einmal für resos und einmal für Dämpfer. Eine neue Dichtung ist auch noch als Ersatz dabei. Die beiden verwendeten sind noch am Krümmerauslass des Motors.

Verkauf erfolgt aufgrund meines Wechsels zurück in die 3 Meter Klasse. Wollte den Motor eigentlich behalten, falls Mal wieder ein 2,7m Flieger auf den Tisch kommt. Lag jetzt ein Jahr.
IMG_20201223_141618.jpg
IMG_20201223_141605.jpg
IMG_20201223_141618.jpg
 
Preis
900€
Zustand
Gebraucht
Versandart/-kosten
Nach Absprache
Übergabeort
786...
Oben Unten