DA-50 Krumscheidreso

did10

User
Nach dem meine EF Extra mit DL-50 und Krumscheidreso 1060 noch immer nicht zufriedenstellend läuft, heute mit meiner Yak auf den Flugplatz.
DA-50 wurde von MTW Dämpfer auf Krumscheidscheidreso umgebaut.
Laut Hrn Krumscheid 74cm Abstimmlänge bei 23x8 Latte.
Motor überfettet im mittleren Bereich, drehe ich hier magerer(L-Nadel) so bis der Motor rund läuft bin ich im Standgas so mager das mir der Motor beim Gasgeben aus dem Standgas abstirbt.
Sagt mal bin ich zu blöd. Warum ist das immer nur bei mir so.
Bin das ganze 2008 Jahr mit Da-50 und MTW T75 Dämpfer geflogen, alles perfekt.
Stelle um auf Reso und nichts geht mehr, ich bin echt stink sauer.

Ausrüstung Somenzini YAK DA-50, Krumscheidreso 1050B und Ansaugtrichter.
Motor bei mittlerer Drehzahl überfettet im Stand in der Luft mit und ohne Motorhaube.
Vollgas ist in Ordung.
wäre nett wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte

LG
didi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten