Daisy Red: Bauplan, Anleitung, Stückliste

Nachdem ich bereits seit Langem nach einem einfachen Schlepper gesucht habe, bin ich auf die Daisy Red gestoßen. Der Plan für das Modell muss aus den 90er sein. Bei der Recherche habe ich lange Zeit keine Unterlagen etc. auftreiben können und das Projekt ruhen lassen. Nachdem ich nun mal wieder das Thema erneut angegangen bin und das Netz erneut durchforstet habe, bin ich fündig geworden.

Den Bauplan der Daisy Red mit Stückliste und überarbeitetet Anleitung gibt es aktuell wieder käuflich zu erwerben.
Im Shop von IKARUS kann man unter "Baupläne" die Unterlagen ordern.
https://shop.ikarus.net/de/home/942-bauplan-daisyred.html

Vielleicht ist die Info für den ein oder anderen interessant - denn hier bei RCN habe ich mehrere gesehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten